Celle - Outlet-Store

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hymira 08.05.11 - 23:50 Uhr

Hallo,

ist jemand aus Celle hier bzw. kennt sich dort aus?

Es soll in Celle ein Outlet-Store geben, wo es Kleidung u. a. von Street One gibt. Kann mir da jemand nähere Info´s bzw. die Adresse geben.
Habe bisher leider nichts darüber gefunden.

Vielen Dank
Hymira

Beitrag von sassi31 09.05.11 - 00:08 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab da in den letztn zwei Jahren relativ viel Zeit verbracht, aber nie ein Outlet-Store gefunden.

Beitrag von demy 09.05.11 - 07:09 Uhr

http://www.google.de/search?q=street+one+outlet+store+celle

Street One
CBR Logistik GmbH
Wernerusstraße 39
29227 Celle

Nicht so schwer oder? ;-)

Beitrag von sassi31 09.05.11 - 11:37 Uhr

Dankr für deine Antwort.

Kein Wunder, dass ich den Outlet-Store nie gesehen habe. Bin da in der Ecke bisher nicht gewesen.

Beitrag von sunny2006 09.05.11 - 09:30 Uhr

Hi,

der laden ist ca 5 Minuten von mir entfernt. Ist es abe rnich tunbedingt wert von weiter her zu kommen. Relativ klein und die wirklichen "Outlet"-Sachen sind eher wenig.

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von sassi31 09.05.11 - 11:36 Uhr

Danke für deine Antwort.

Da ich danke der Hilfe von Demy nun weiß, wo der Store ist, schau ich ihn mir vielleicht mal an, wenn ich wieder in Celle bin. Liegt quasi auf dem Weg und wäre kein wirklicher Umweg für mich, auch wenn es sich dann vielleicht nicht lohnt.

Beitrag von daisy80 09.05.11 - 12:14 Uhr

Dann scheint sich da einiges geändert zu haben. Ich war vor 2 Jahren mal da, das Angebot war super, die Preise auch. Allerdings war es sehr voll. Ich fand ja sehr lustig, dass sich die Männer vor der Tür zum gemeinschaftlichen Frauenshopping-Leiden getroffen haben *g*