hochzeitskleid gr. 54 zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kathi1234 09.05.11 - 00:29 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe letzten sommer geheiratet und habe nun mein hochzeitskleid zu verkaufen! Es wurde anschließend fachgerecht gereinigt. Da ich nie eins in meiner größe gefunden habe und was auch noch schön ist, habe ich mir eins schneidern lassen. Der preis betrug 1640 euro. Es ist schneeweiß mit perlen und strass. Sehr dezent. Ich bin 1,75 groß also ist das kleid auch dementsprechend lang. Bei interesse meldet euch doch bitte. Sende euch gerne fotos. Abzugeben ist mein kleid für 1000 euro. Liebe grüße, kathi

Beitrag von kathi1234 09.05.11 - 00:35 Uhr

was ich noch vergessen habe, dazu gehört noch ein reifrock und eine bolero jacke langarm. Die passenden curlies für die haare gebe ich auch gerne umsonst dabei.

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo Kathi
Ich glaube das 1000Euro etwas viel sind,OK Du hast es anfertigen lassen aber es ist nunmal gebraucht.
Würde trotzdem gerne mal ein Bild sehen...Darf Ich?

Beitrag von kathi1234 09.05.11 - 14:08 Uhr

habe Fotos in meine VK hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen!

Beitrag von 010luna010 09.05.11 - 14:48 Uhr

Man sagt 30% vom Kaufpreis sind der Wiederverkaufswert!
Für 1000,- wirst du es nicht los bekommen, mal abgesehen davon das man sich dafür schon wieder ein nagelneues kaufen kann.

Beitrag von kathi1234 09.05.11 - 14:56 Uhr

über den preis lässt sich doch immer sprechen :-)

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 15:23 Uhr

Danke für die Bilder
es ist wirklich ein bildschönes Kleid!

Beitrag von kathi1234 09.05.11 - 20:39 Uhr

danke das finde ich auch!