Schlaflos..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aume 09.05.11 - 00:47 Uhr

N'abend,

ich sitze gerade in meinem Bett und mein Freund schnarcht schön neben mir vor sich hin.. #augen

So langsam möchte ich, dass der Kleine da ist.. die letzten Tage ziehen sich sooo doll und es tut immer mehr weh. Seit gestern ist auch schlafen wohl nicht mehr drin. Ich glaub, ich bleib doch nur bei einem kind :-D

Es grüßt die Nicht-müde-aume
#winke

Beitrag von juella 09.05.11 - 00:51 Uhr

Hallo du,


ich winke dir mal aus dem Fortgeschrittenen KiWu-Forum#winke!

Gehöre ja zwar noch nicht hierher, kann aber auch nicht schlafen;-) und schicke dir mal ein liebes Grüßle durch die Nacht!

Wünsche dir noch ein gutes Durchhalten und dass du deine wache Zeit einfach dazu "nutzen" kannst, dich auf euer kleines Würmchen zu freuen#herzlich!

Ganz LG und alles Gute#klee
juella

Beitrag von aume 09.05.11 - 00:56 Uhr

Hi juella,

danke für deine Antwort. :-)

Ach Mensch, siehste. Jetzt weiß ich auch wieder, wie doof es eigentlich ist, sich über Schwangerschaftsdinge "zu beschweren"..

Ich drück dir feste die Daumen, dass du dich bald auch "beschweren" kannst ;-)

Liebe Grüße #liebdrueck
aume

Beitrag von juella 09.05.11 - 01:02 Uhr

Lieben Dank#liebdrueck!


Wenn es soweit ist, werde ich bestimmt auch mal des Nächtens posten;-)!

Ganz LG von einer juella#winke

(die jetzt doch nochmal ins Bett geht und auf eine kleine Mütze Schlaf hofft, weil sie morgen mit einer Horde Grundschüler ins Schullandheim fährt:-p)

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:04 Uhr

Na dann bin mal gespannt :-P

Schlaf gut und viel Spaß mit den Kiddies #herzlich

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:03 Uhr

Ich kann auch seit 2wochen nicht schlafen. Wache ständig auf oder kann nicht einschlafen. Heute ist es besonders schlimm, fühle mich so komisch körperlos, wenn ich die augen schließe sehe ich nur bilder lach. Ja ja die hormone. Dabei bin ich so müde

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:06 Uhr

Na wenigstens biste müde :-P Ich bin hellwach..

Oh ja.. Hormone können böse sein ^^

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:10 Uhr

Jetzt mal ohne witz ja aber träume nur shit und fühle mich total verwirrt. Ist das nochmal in der frühschwangerschaft? Meine stimmung heute von super fröhlich von jetzt auf gleich angst es wieder zu verlieren

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:15 Uhr

Oh ja! Das kenn ich zu gut.. ich hab anfangs so einen Mist geträumt, unglaublich. Ist vollkommen normal, deine Hormone spinnen total rum. Hinzu kommt, dass du ja die Schwangerschaft auch verarbeiten musst und das passiert in deinen Träumen ;-)

Anfangs hab ich in der einen Sekunde geheult, in der anderen gelacht. Passiert mir heute auch noch :-D

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:24 Uhr

Ja das ist krass das kann noch was werden. Sobald ich die augen schließe läuft es wie ein film komisches zeug was nicht zusammen gehört und viele gedanken. Dachte schon jetzt ist eh soweit bist total bescheuert. Aber schön das es mir nicht alleine so geht das beruhigt. Mache mir auch etwas gedanken muss gleich zum fa hcg nochmal schauen. Hoffe er ist schön gestiegen. ES+13 war er schon bei 117

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:27 Uhr

Uns geht es allen so ;-) Mittlerweile träume ich nur von der Geburt und der Zeit danach, auch ätzend.

Ich kenn mich mit den HCG-Werten nicht aus.. Ist 117 gut? Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen! #klee

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:30 Uhr

Ja scheint ganz gut. Kann ich mir vorstellen hast ja auch nicht mehr solange. Eigentlich üben wir ja schon für die zeit wenn das kleine da ist und wir eh kaum schlaf haben werden. Grins.

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:33 Uhr

Ja na toll, ich würd eigentlich ganz gern noch die letzten 11 Tage gut schlafen :-P Aber das kann ich wohl vergessen..

Beitrag von verdania 09.05.11 - 00:53 Uhr

Schlaf? Was ist das?
Ich welze mich auch nur hin und her und hoffe, dass die besch... Nacht schnell vorbei geht.
Und wenn ich mal schlafe, werde ich jedesmal wach, wenn ich mich umdrehe, weil mir das Becken so weh tut.
Lg Verdania

Beitrag von aume 09.05.11 - 00:59 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Mir tut auch alles weh.. gerade ist es sogar so schlimm, dass ich weder aufn Rücken, noch auf irgendeiner Seite liegen kann. #grml
Wir beiden sind sogar eigentlich gleich weit. Hab meinen ET am 02.06.. Der Kurze wird nur am 20.05. per KS geholt ;-)

Er will auch wohl unbedingt raus und das am liebsten durch die Bauchdecke, hab ich so das Gefühl..

Beitrag von knoddel 09.05.11 - 01:04 Uhr

Guten Abend,

geselle mich mal dazu. Kann auch nicht einschlafen. Normal schlafe ich wenigstens bis 2 Uhr und werde dann ständig wach, aber heute kann ich erst gar nicht einschlafen und ausserdem hustet mein Kleiner schon die ganze Zeit. Hatte heute zuviel Aufregung. Hat mir bissel die Nerven durcheinander gemacht.

GLG Tina

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:09 Uhr

Ich bin nicht allein, wie ich merke. ;-) Naja, bis 2 Uhr ist ja auch nicht die Welt.. Könnte mit Sicherheit dann auch nicht schlafen, wenn mein Kurzer die ganze Zeit am husten ist. Zu viel Aufregung ist aber nicht gut.. ;-) Ich versuche das gerade zu vermeiden.. 2 Wochen müssen mich alle in Ruhe lassen :-P

Beitrag von knoddel 09.05.11 - 01:33 Uhr

Ja, das ist aber gar nicht so einfach nix an sich ran zu lassen. Ich bin so ein Denker und lasse mich zur Zeit viel zu sehr wurmen. Die Schwiemu ist einfach nur gemein zu uns. Dachte immer die Schwiegermütter haben umsonst ihren bösen Ruf. Neieieieieiein, haben sie nicht. So. Nein ich reg mich nicht mehr auf, sonst schlaf ich den Rest der Nacht auch nicht. Maus hat nämlich endlich aufgehört zu husten. Jetzt schnarcht aber mein Männel. Toll. lach

Hoffe Dich haben mittlerweile die Müdigkeitshormone übermannt.

wünsche Dir dann ne gute Nacht. Gruß Tina

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:39 Uhr

Mh.. ich bin der gleiche Typ Mensch.. viel zu viel an sich ranlassen und zulange drüber nachdenken. Schwiegermütter haben es immer schwer ihren Sohn loszulassen und lassen dies meist an der Partnerin aus. Genau, nicht aufregen, ist nachts nicht gut ;-)

Ich werd gleich nochmal versuchen zu schlafen, aber neben dem Schnarcher hier, wird das nix. ;D

Ich wünsch dir auch ne gute Nacht! #herzlich

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:43 Uhr

Oh ich kenne das mit den schwiegermonstern habe auch eine. Hatte letzte jahr eine as- kamen vom arzt haben erfahren das kein herz mehr schlägt die alte angerufen da fängt die plötzlich an von geld zu reden was wird ihr angeblich schulden seit 5jahren dabei ist es umgekehrt gewesen krass oder? Mein mann ist voll ausgerastet. Wir haben eine traurige nachricht und sie labert da was von geld

Beitrag von babe.24 09.05.11 - 01:33 Uhr

Lach bin auch wach und mein Mann schläft tief und fest. Ich zähle s hon die Tage bis kommen soll hoffe Sie mag ein wenig eher kommen.
Ab heute noch 19 Tage ich kann es kaum glauben. Bald is unsere Klene da :-)


Lg Eileen

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:36 Uhr

Maikinder sind auch viel toller :-P

Bei mir sinds noch 11 Tage.. aber die Zeit zieht sich sooooo :/

Beitrag von aume 09.05.11 - 01:45 Uhr

Ich versuch jetzt noch einmal weiterzuschlafen.. ich wünsch euch ne gute Nacht und danke für die Ablenkung! #herzlich

Beitrag von laluna1986 09.05.11 - 01:47 Uhr

Dir auch. Versuche ich auch