Sind im Krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von linley 09.05.11 - 01:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

Seit heute Nachmittag sind wir im Krankenhaus mit unserer kleinen Maus. Letzte nacht fing es an, dass sie nur noch röchelte und ihr koerper bei jeder Atmung vibrierte. Kaum geschlafen die ganze Nacht, schlief sie am morgen ein und bis 16 Uhr. Da holte ich sie doch mal aus dem Bett und wir fuhren in die Klinik. Da sind wir nun. Sie hatte wohl großen Sauerstoffmangel, muss regelmaessig inhalieren und es geht ihr so gar nicht gut. Unser Sonnenschein hat noch nicht einmal kurz gelächelt... Arme Maus... Nun uebernachte ich hier bei ihr, auf dem Gang... Es gab kein Mutter- Kind zimmer mehr, aber man bekommt einen schlafsessel und gute Nacht... #schock
Ich hoffe unserer kleinen Maus geht es morgen schon wieder besser... Es ist schlimm die kleinen leiden zu sehen...
Ach ja, es ist ja nicht nur unser erster ( und natürlich hoffentlich der letzte) krankenhausbesuch, wir wohnen seit 6 Monaten in Frankreich, ... Das medizinische Vokabular fehlt mir wohl noch komplett... #schwitz

Ich hoffe der morgige Tag bringt gute Neuigkeiten!
Gute Nacht,
Linley mit Leni (die endlich schlafen kann)#verliebt

Entschuldigt manche Fehler, tippe hier übers iphone... #schwitz

Beitrag von teffylein 09.05.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen liebe Linley!

fühl dich mal #liebdrueck,

das hört sich ja echt schlimm an :-( deine Maus tut mir leid!
Ich hoffe heute geht es ihr schon wieder viel viel besser!?
Berichte dochmal wenn es was neues gibt und du die Zeiit dazu findest!

Ich denk an euch und wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und eine ganz ganz ganz schnelle genesung!

GLG Steffi #blume

Beitrag von osdream 09.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo Linley,

wünsche Euch auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es Deiner Maus bald wieder besser geht und Ihr nach Hause könnt!

Wir waren vor einer Woche auch für eine Nacht im KH und das war ganz schön anstrengend. War froh wieder mit ihr zu Hause zu sein.

Bin in Gedanken bei Euch!

Alles Liebe Anke

Beitrag von pico 09.05.11 - 11:22 Uhr

Gute Besserung an deine Maus!

LG sylvia