Und es sag erst so gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 09.05.11 - 05:27 Uhr

Guten Morgen. ich war sooo happy vorige Woch das ich ne richtige Traumkurve hatte und jetzt nach dem tollen WE sinkt die Tempi, ach menno :-(. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196

Beitrag von tinimini77 09.05.11 - 05:31 Uhr

Guten Morgen

Also für Mens ist es aber definitiv zu früh. Wie sehen denn deine anderen Kurven aus?

LG Tini#winke

Beitrag von stefka06 09.05.11 - 05:35 Uhr

Da war die Tempi immer kurz über Cl , hatte noch nie so nen schönen Anstieg in den letzten 3 ÜZ. hab regelmäßige Zykel von 28 Tagen, aber ich denke wenn sie jetzr schon wieder sinkt ist das großer Mist, oder ist das bei einer eventuellen Einnistung so? Was ich komisch finde ist, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann

Beitrag von tinimini77 09.05.11 - 05:41 Uhr

Ich würde sagen,warte erstmal ab. Ich hab schon die unmöglichsten Schwangerschaftskurven gesehen. Sie ist immer noch über Cl und da ist noch alles drin. Gib die Hoffnung nicht auf. Wir basteln auch schon seit über zwei Jahren. Und im April wurde ein Eileiter entfernt. Tja jetzt haben wir nur noch alle zwei Monate die Chance schwanger zu werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Tini#liebdrueck

Beitrag von holunderfee 09.05.11 - 05:41 Uhr

guten morgen :-)

schau mal in meine vk meine glückskurve :-) hatte auch nie n guten anstieg und habe am letzten mittwoch positiv getestet und ss wurde durch bluttest beim FA bestätigt. :-) und erst gestern is meine tempi nochmal gestiegen :-) und nun werde ich auch aufhören :-)

für deine mens is es eindeutig zu früh und es ist noch alles drin. Ich puste für dich und drücke die daumen :-)

Übrigens: Ich kann nachts auch nicht mehr gut schlafen, wache ständig auf und bin am tag total müde

Beitrag von stefka06 09.05.11 - 06:53 Uhr

Danke Mädels ihr seid echt lieb, naja es wir mir wohl nix anderes übrig bleiben als abwarten-auch wenn es seeeeeeehr schwer fällt

Beitrag von na-mi81 09.05.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

warte mal ab, es ist noch viel zu früh was zu sagen.
Schau mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568
;-) ich dachte auch erst es wäre vorbei.
Drücke dir die Daumen!!

LG
Nadine mit Ben inside 27+5