Um 7:30 Glukosetoleranztest - Essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi_b 09.05.11 - 05:40 Uhr

Kann ich also damit rechnen, dass ich erst um 9:30 etwas frühstücken darf??


Ich habe jetzt schon Hunger :-[

Danke und liebe Grüße
Stephi (30.SSW)

Beitrag von mandy9484 09.05.11 - 05:42 Uhr

ja, ca. 9:30 Uhr bzw. etwas später wenn du fertig bist :-p

Beitrag von die_schwangere 09.05.11 - 05:42 Uhr

jepp damit kannst du rechnen

halte durch das schaffst du :-)

Beitrag von stephi_b 09.05.11 - 05:44 Uhr

OMG wie schrecklich - danke für eure schnellen Antworten #danke

Beitrag von lolimor 09.05.11 - 06:10 Uhr

Nimm Dir gleich ein frisches Brötchen vom Bäcker mit ;o)
Habe sofort, nachdem ich die Praxis verlassen habe, reingebissen #rofl

Beitrag von zaubermaus211 09.05.11 - 07:40 Uhr

Hi, ich habe auch diesen doofen test heute..
Allerdings erst um 9.00Uhr und ich hab auch das Gefühl ich verhungere gleich!!
Bin schon seit 6.00Uhr auf den Beinen und bei dem Gedanken, dass ich wohl erst um 10.30 Uhr was essen darf, wird mir schon fast übel...

Daumen sind gedrückt, wir werden es schon schaffen!

LG Zaubermaus Mitte 25.ssw