Will Urbia mich veräppeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 06:38 Uhr

Morgen :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

...Urbia haut mir doch tatsächlich bei meinem dermaßenen Temperaturabsturz die orangen "Schwangerpunkte" aufs Blatt? 0,6 abgestürzt in 2 Tagen..ähm???

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 06:41 Uhr

Guten morgen

urbia wertet alles als schwanger wenn die tempi noch über der CL ist...

lg muddi

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 06:42 Uhr

cool. lol. wenn die mens heute, trotz diesem extremen absturz nicht kommt, bin ich verwirrt. aber erst dann! :D

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 06:44 Uhr

ich denke schon das deine mens kommt nach so einem absturz ich drücke dir die daumen für den nächsten zyklus