das wars dann wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen ihr!

Morgen NMT und heute ist die Tempi wieder gesunken. Ist zwar eher merkwürdig, weil sie bei mir immer erst 2-3 Tage nach einsetzen der Mens sinkt, aber was solls.

Vergeht eh kaum ein Zyklus in dem nicht irgendwas anders ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 07:11 Uhr

kopf hoch und positiv denken ;-) solange sie noch über cl ist, ist doch noch alle drin :-)

schau mal meine die ist krass gefallen:-[

lg sarah mit zb in vk#winke

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 07:16 Uhr

Hey!

Lieb von dir, dass du mir Mut machst, aber der Abfall heute, hat meinen premenstruellen Pessimismus noch verstärkt *g*

Das positive Denken hat mich bis jetzt leider nicht weitergebracht. Das einzige das mich hoffen lässt ist, dass ich wirklich kaum geschlafen habe letzte Nacht und meine Tempi dadurch gesunken sein könnte.

Naja ich denke heute oder morgen werd ich gewissheit haben :-)

Ich drück dir super fest die Daumen, dass deine Tempi sich wieder erholt. :-)

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 07:19 Uhr

#danke dir aber ich glaube nicht das sie nochmal hochgeht.

ich drück dir auch gaaaaaaaanz fest die daumen#klee

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 07:30 Uhr

Vielen vielen Dank :-)

Beitrag von shira1978 09.05.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht ist Deine Tempi durch den Schlafmangel niedriger (war bei mir meist so). Wirf die Flinte noch nicht ins Korn, ist doch noch nichts verloren.

Ich drück Dir die Daumen!!#klee
LG Shira

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 07:27 Uhr

Dankeschööön :-) daran hab ich auch schon gedacht, weil es eben total untypisch ist, dass sie vor NMT sinkt, aber das Hoffen fällt mir schon schwer nach 9 Monaten... jaaa ich weiß... das ist im Bereich des Normalen und es gibt hier weiß ich wie viele, die schon länger dabei sind, aber es frustriert mich trotzdem *seufz*

Danke, dass du mir Mut zusprichst. Es bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als zu warten oder? *g* aber das kann ich schon ziemlich gut. Die Bastelzeit macht aus jedem Ungeduldigen zwangsläufig einen Geduldigen Warter :-)

Glg Vanessa