Warum funktioniert mein ZB nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 09.05.11 - 06:56 Uhr

Guten morgen!
Wollte gerade mein all morgentliche Temp. eintragen, was auch problemlos funktioniert, ich kann auch alles abspeichern, aber wenn ich dann auf "Kurve ansehen" gehe, ist dort nichts verändert #kratz
Habe das eben ein paar mal versucht, aber es klappt nicht!
Auch meine alten ZB´s kann ich nicht bearbeiten...
Wisst ihr was das soll und was ich da machen kann?
Lieben Gruß, Nicki #winke

Beitrag von nena1982 09.05.11 - 07:01 Uhr

Versuch's mal mit "aktualisieren"(F5?) Hatte das Problem grad auch.

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 07:09 Uhr

ich habe das problem jeden morgen ich drücke dann auch meine lieblingstaste F5

lg muddi#winke#tasse

Beitrag von cosmonova 09.05.11 - 07:12 Uhr

#danke
Jetzt hat´s funktioniert!
Schönen start in die neue Woche euch beiden! #winke