Bitte schaut euch mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 06:57 Uhr

Wo soll das noch hinführen?
Mein ZS ist auch die ganze Zeit Cremig, also nicht ganz trocken.
Versteh die Welt nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 07:09 Uhr

und wo ist das problem#kratz

lg sarah

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 07:10 Uhr

der schleim ist das problem, soetwas hatte ich noch nie.

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 07:12 Uhr

das ist doch nichts schlimmes das hatte ich bei meiner glückskurve auch#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776310/310247

lg sarah

Beitrag von nabuz 09.05.11 - 07:10 Uhr

Hallo ist doch alles noch okay=) Dein Wert liegt ja immer noch über den CL.
Wünsch die viel Glück.....hoffe das ich jetzt auch meinen es hatte bin fast gleich mit dir was die letzte mens anging kannst ja mal schauen...und schreiben was du über mein nzb denkst. lg nabuz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 07:16 Uhr

Die Tempi von 22.4 von 36,9 ist zu hoch setz die mal auf 36,8 oder 36,7 runter mal sehn ob dann dein Balken kommt. Wie lang ist eigentlich dein Zyklus immer?

lg

Beitrag von nabuz 09.05.11 - 07:29 Uhr

mmh kann ich die nicht sagen hatteim okt10 eine fehlgeburt und jetzt es erste mal die mens gehabt...wenn ich da was verstelle....kann das aber nur schein balken sein oder?