Könnte das ein Eisprung werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 06:58 Uhr

Huhu #winke

Erst einmal wünsche ich euch einen guten Mogen #gaehn

Könnt ihr mal kurz auf mein ZB schnusen und mir sagen was ihr davon haltet? Könnte das mein heiß ersehnter ES werden? Oder war mir die Nacht einfach nur kalt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Liebe Grüße #winke

Beitrag von nurina 09.05.11 - 07:24 Uhr

Ich drück die Daumen,dass er das ist!!!!!!!!!!!
Ich warte ja auch noch auf den ES und hoffe mal wieder, dass er im Anmarsch ist, seit gestern leichtes ziehen und piecksen im re. Unterbauch........

LG
Nurina

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 08:32 Uhr

Dann hoffen wir mal gemeinsam #zitter