PU-Mädels: Alles Gute!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von inesmt 09.05.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich bereite mich gleich auf meine erste PU vor und bin schon in gewisser vorfreudiger Aufregung. Ich wünsche allen, die heute auch PU haben, dass sich alles so ergibt, wie ihr euch das wünscht und dass es euch gut geht!

Ich wünsch uns eine riesengroße und qualitativ hochwertige Ausbeute!!!

ALLES GUTE!#herzlich


GlG Ines!

Beitrag von meffi123456 09.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo Ines,
danke gleichfalls :-D
Hab morgen PU und bin schon ganz aufgeregt#zitter
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von inesmt 09.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Bin wieder gut retour! Ich bin zwar etwas müde und lieg im Bett, habe aber keine Schmerzen, nicht mal ein Ziehen... Ich werd mich heute noch ausrasten und wenns mir weiterhin so gut geht, kann ich morgen sogar wieder arbeiten gehen...

Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute! Wenns dir so gut geht wie mir, kann nix schiefgehen...

GLG Ines

Beitrag von meffi123456 09.05.11 - 14:38 Uhr

Das klingt doch super. Wie war denn die Ausbeute?

Beitrag von inesmt 09.05.11 - 16:34 Uhr

Bei mir wurden 7 wunderschöne Eizellen gewonnen... Alle waren sehr zufrieden damit! Und ich freu mich auch. Morgen erfahren wir mehr...

GLG Ines

Beitrag von niggelsche 09.05.11 - 13:22 Uhr

hallo inesmt,

ich hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden?

ich hatte heute morgen auch pu und alles verlief gut. 14 ez haben sie 'geerntet' und morgen früh rufe ich ind er kiwu an, um zu hören, ob es ihnen auch gut geht und wie sie sich entwickeln :-p.

mir geht es ziemlich gut, bin fit und habe keine schmerzen, hoffentlich bleibt es so...

alles gute #winke und viel #klee weiterhin,
niggelsche


Beitrag von inesmt 09.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo!

Ja, ich bin auch ganz gut retour! Es geht mir sehr gut (bis auf die Müdigkeit). Ich hab keine Schmwerzen und denk, wenn es weiterhin so gut läuft, kann ich morgen normal arbeiten gehen.

Bei mir haben sie 7 EZ entnommen und mein Arzt meinte, dass dies eine sehr zufriedenstellende Anzahl wäre. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es ist, wenn ich morgen den Anruf vom KIWI bekomme. Irgendwie hat man das Gefühl, schon ein bisschen "verantwortlich" zu sein, dass es allen gut geht... Komisch oder?

Ich wünsch dir alles Gute für dein morgiges Telefonat und alles, was da so kommen wird...

GLG Ines

Beitrag von jandrijevic 09.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo,hoffe es geht dir gut.hatte heute auch pu.bin bissl neber der kappe.kreislauf!!!!aber hatte eine super beute,23 eizellen.die waren erstaunt.mal schauen wie die sich entwickeln.morgen höre ich mehr.

Wann habt ihr tf?ich am do.um 10.40h!!!freue mich und dan bt am 23.5!

Drücke alle:-)))))