Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 09.05.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen zusammen



Ich hab ja letzte Woche hier gepostet das ich dachte das auf dem SSt eine 2 Linie zu sehn war, das war es leider nicht.


Ich hab heute NMT und keine Anzeichen das die Mens kommt.


Was meint Ihr sol ich am Dienstag oder am Mittwoche testen?


Mein SSt ist zwar ab dem Tag an dem die Periode kommen solte, also heute. Aber ich glaube das ist noch etwas früh oder?




Lg Andrea die total hibbelig ist.

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich würd mindestens noch bis morgen warten und dann testen :-)

Weiß ja nicht wie regelmäßig dein Zyklus ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein pos. Ergebnis in den Händen hältst :-)