Ofenkartoffel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von neekah 09.05.11 - 07:04 Uhr

Hallo

Welche Sorte nimmt man denn am besten wenn man Ofenkartoffeln machen will? Fest- oder Mehligkochende? #gruebel

LG
#winke
Neekah

Beitrag von lilaluise 09.05.11 - 08:38 Uhr

hallo
ich hab die vorwiegend festkochenden- mit denen klappt es super..immer eher fest als mehligkochende für so was!
lg luise

Beitrag von neekah 09.05.11 - 10:16 Uhr

Ok dachte ich mir schon, wollte aber sicher gehen ;-)

#danke