eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 09.05.11 - 07:05 Uhr

wann war mein eisprung????
bekomme den Tag heute wieder nicht gespeichert aber heute war die Tempi auf 37......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
Was meint Ihr???
LG
Und sorry für das ständige #bla#bla#bla
lg nabuz

Beitrag von annikats 09.05.11 - 07:34 Uhr

so um den ZT 17 könnte er gewesen sein. Es wäre aber bei dir gut, wenn du noch ZS oder Ovus mit beachten würdest, dann kann man den ES einfach besser eingrenzen.
Komisch nur, dass du noch keine Balken hast...

Beitrag von nabuz 09.05.11 - 07:36 Uhr

mmmh ich habe keine ahnung=( schade versteh es wirklich nicht dachte das es zt24 wäre0(mmhhh