KIWU-Kliniken?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandys83 09.05.11 - 07:07 Uhr

Hey #winke
Habt ihr eine gute Seite für mich, wo ich eine Übersicht der Kinderwunschzentren (in Brandenburg) finde?
#danke Sandy

Beitrag von kra-li 09.05.11 - 12:52 Uhr

ich glaube in brandenburg gibt es keine. nur in berlin...

Wir sind in Hellersdorf "Helle Mitte", gut vom Berliner Ring zu erreichen, meine Freundin war inne Charite, aber die machen das nicht mehr und meine Kollegin war irgendwo am Ku'damm, aber immer so voll weit rein in Berlin dauert so lange...