Mein Zyklusblatt: was meint ihr? SST veräppeln mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 09.05.11 - 07:23 Uhr

Hi Mädels,
bin etwas durcheinander#augen: hab gestern Nachmittag drei verschiedene 10er Tests von ebay gemacht, alle nach 1 Minute mit ner wirklich super hauchzarten zweiten Linie. Heut Morgen dann aber nix bzw wirklich nur ein miniminimaler Schatten.
Hab gestern Abend vorm Schlafengehen ne ganze Flasche Sprudel getrunken. Könnte die daran schuld sein? Aber eigentlich müssten die trotzdem positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre, oder?! Also wohl eher davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder?

Achso, die Tempi is so niedrig, weil ich während des ES im Urlaub immer erst 3 stunden später gemessen hatte, danach wieder püntklich drei Stunden früher, was bei mir einen Unterschied von 0,3°C macht. Also immer 0,2 bis 0,3°C drauf denken :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526