ES+5 ziehen im unterleib und brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus88 09.05.11 - 07:28 Uhr

guten morgen....

ich bin heute es+5 und habe ein totales ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind auch dunkler als sonst und sehr empfindlich...habe mit puregon stimmuliert...sind das die nebenwirkungen oder ist das ein gutes zeichen? muss am 18. zum test und ich kann jetzt schon nicht mehr abwarten * #zitter *

vll. ging es euch ja genauso oder euch geht es genauso...

Beitrag von annikats 09.05.11 - 07:31 Uhr

ich glaub das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Anzeichen :-). Der Körper verändern sich halt während des Zyklus immer wieder durch die unterschiedlichen Hormone. So früh würdest du von einer Schwangerschaft eh noch nix merken...
Alles Gute!