Keinen Bock mehr echt wahr :-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 09.05.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

ich sags euch ich bin soooowas von angepisst. :-( Diesen Zyklus werd ich haken können. Die drecks Tempi sinkt weiter. Erst die Schwankungen und nun :-( ich hab echt keinen Bock mehr ganz ehrlich :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Wünsch Euch nen schönen Tag !!!

Beitrag von annikats 09.05.11 - 07:35 Uhr

kann ich total verstehen, so gehts mir auch :-(.
In welchern ÜZ bist du grad?

Beitrag von bhiala 09.05.11 - 07:41 Uhr

Du wirst lachen es ist das 2. :-( nach 2 Fg´s . Mit Utrogest und Kindlein-Komm-Tee. Aber mich ziehts immer mehr runter und ich weiß nicht ob das so vorteilhaft ist für meine Depressionen :-( ....
Ich war vor gut 2 Wochen bei meinem Therapeuten weil ich ja keine Medikamente mehr nehme wegen meiner Krankheit eben und er meinte entweder wir warten noch 1 Jahr und ich nehme erstmal weiter was oder ich muss selbst verantworten wenn ich so etwas einnehme weil nix erforscht is. Er kann sich nur informieren wo nach der Schwangerschaft keine Schäden entstanden sind also von Medikamenten. Das ist doch echt zum kotzen. Man ist eh schon gestraft genug wenn man sowas hat und dann kannst net mal 100% sicher sein das deinem Kind nix passiert wenn du Tabletten dagegen nimmst. Und wenn du es nicht tust vegetiert man so langsam mehr und mehr vor sich hin... :-( #schmoll

Beitrag von mimini 09.05.11 - 07:39 Uhr

Bist doch noch über der Coverline... Kopf hoch. Ich drück die #pro und viel #klee.
Kann es aber sehr gut nach voll ziehen meine gestern und heute auch jeweils um 0,1 gesunken... und das schlimme, ich hab keine Coverline weil ich erst mitten im Zyklus angefangen habe zu messen (bin neu hier und wollte das ZB zum üben...)
hmpf...

also viel #klee wir werden wohl noch einfach ein wenig warten müssen.
Mimi

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 07:41 Uhr

#winkehey, kopf hoch, da ist doch noch alles drin, tempi ist doch noch über cl#klee schau dir mal meine an, da wirste staunen

lg sarah mit zb in vk