Schön, aber komisch ist es schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia1980 09.05.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!

Wollte nur mal bestätigen, dass es egal was die Ärzte prophezeien, trotzdem in jeder Schwangerschaft anders sein kann....

Ich habe nach dem zweiten Frühchen gesagt bekommen das ich eine zweigeteilte Gebärmutter habe ( uterus bicornis ) und deshalb auch immer Blutungen während der SSW hätte. Mit Absprache vom Arzt haben wir uns für ein letztes drittes Baby entschieden ( die anderen beiden kamen mit jeweils 2110 gr. auf die Welt ) und was soll ich sagen:

Ich bin mittlerweile weiter als bei beiden anderen ( fast 36.ssw ) und das Baby wiegt mittlerweile 600gr mehr als die anderen beiden und wächst. Anzeichen zur Geburt wie Krämpfe durch den Platzmangel habe ich immer noch keine und jeder Arzt sagte mir ich bekäme bei 2110 gr wohl immer einen Blasensprung.....

Ich wollte allen mit Sorgen und Ängsten mal ein bisschen Mut machen, es kann auch alles positiv laufen, ich werde dieses Mal mein Baby direkt mit heim nehmen können ohne Kinderklinik!

Ich wünsche euch allen eine schöne SSW

Liebe Grüsse mia1980#winke

Beitrag von nicky131974 09.05.11 - 07:47 Uhr

Sehr schön. Das macht vielen bestimmt Mut.

Alles Gute für euch.

Nicole#winke