Ein Krimi ist nichts dagegen bitte schaut mal.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 07:40 Uhr

Habe gestern nen sst gewagt natürlich blütenweiß aber ich weiß nicht mal ob der one step nen Frühtest ist weil steht zwar drauf aber steht auch bei anderen 25-er Tests drauf. Was meint ihr soll ich davon halten?Dachte nach dem sie fiel mens kommt aber keinerlei Mensziehen wie sonst einen Tag vor NMT und nun ja ich wollte mich eigentlich nimmer rein steigern aber warum steigt tempi denn jetzt wieder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Lg Ellen

P.S. messe immer zur selben Zeit

Beitrag von panterle 09.05.11 - 07:42 Uhr

Da kann auch eine Zyste dahinterstecken, weil Deine Tempi noch oben liegt ;-)

Lg Jutta

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 07:43 Uhr

aber der ultraschall nach es war unauffällig und jetzt?

Beitrag von panterle 09.05.11 - 07:45 Uhr

na, dann mußt eben weiterwarten, und evtl. noch einmal testen , da Deine SS-Test noch nicht anschlagen, oder noch einmal zum FA gehen.
viel#klee. Mehr helfen kann ich Dir leider auch nicht #liebdrueck.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von juliamonique 09.05.11 - 10:15 Uhr

Moin,

nachdem Deine Ovutests ja erst später positiv waren, würde ich sagen, dass Dein Eisprung auch erst später war, also erst letzte Woche.
Dann wäre der Absacker normal. Und Du bekommst Deine Mens wohl erst in anderthalb Wochen...oder eben hoffentlich nicht!

Grüße
Juliamonique