Kann man sich auf den CB Digi mit WB verlassen 1-2tage vor mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 07:45 Uhr

hallo,frage steht oben

habe heut morgen getestet und Negativ! kann man darauf vertrauen oder war das zu früh?

Beitrag von colin2008 09.05.11 - 07:48 Uhr

hallo , denke schon ist eigentlich ein sehr sicherer Test.

Beitrag von miss...elli 09.05.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen....

Ich denke du kannst dem Test vertrauen, mein Test hat am NMT schon Schwanger 2-3 angezeigt.... (Bild in der VK)

Sorry....


Lg Tanja

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 07:55 Uhr

danke,bin da aber auch nicht böse drüber,es war eh net geplant hätte mich jetzt aber gefreut wenn es so wäre:-)

Beitrag von anjelie77 09.05.11 - 08:01 Uhr

tut mir leid, dein Ergebnis ist wohl richtig. Der Test ist sehr zuverlässig. Hatte bei mir auch positiv angezeigt 1-2 Woche...aber vielleicht ist Dein HCG Wert noch zu niedrig...versuch es doch in paar Tagen noch mal..lg

Beitrag von tatjama 09.05.11 - 08:02 Uhr

Morgen,

habe heute auch einen CB gemacht und er sagt 3+ . ich müsste jetzt NMT +2 sein laut Urbia

Gruß

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 08:18 Uhr

dann gratuliere ich dir!!!

bei mir ist das net so wild wäre wenn es pos gewesen wäre ein "unfall" gewesen auf den ich mich aber gefreut hätte,hab ja in dem sinne keinen kinderwunsch

lg