U-Heftchen Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 07:59 Uhr

Mooorgen Mädls,

da ich zur Zeit bei meinem Freund in der Schweiz bin, habe ich leider dieses U Heftchen net mitgenommen, das liegt bei mir daheim#augen

Da heute noch einige unsere Whg besichtigen kommen(wir sind mitten im Umzug), und ich somit leiiiider net vorher schnell zu mir fahren kann (sind 40 km), und heut die U4 mit Luca habe, wollte ich mal fragen, ob man dieses Heftchen wohl 2,3 Tage später nachreichen kann????#kratz Oder MUSS man die sofort dabei haben??#zitter#zitter#zitter


LG Jessi und Luca und der noch friedlich schlummert:-p

Beitrag von 3aika 09.05.11 - 08:05 Uhr

hallo,
das heft kannst du später nach reichen, die ärzte mögen das aber nicht gerne, und 40km sind echt nicht die welt.

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 08:10 Uhr

nicht weit nein, aber wenn heute Leute von 8.30 Uhr bis 15,30 zum Besichtigen kommen und ich den Termin um 16.30 habe, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, zumal der Kia net in der selben Richtung liegt wie meine Wohnung

Beitrag von 3aika 09.05.11 - 08:24 Uhr

dann sag es dem kinderarzt und die werden es verstehen, mach dir keinen stress deswegen ;-)

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 10:27 Uhr

ja habe angerufen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl, ist kein Problem, wird eh alles im Pc gespeichert#schwitz