IPhone 4 - Welche Apps habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mandyq 09.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo,
bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines IPhone 4.

Bin mal neugierig ;-). Welche App´s habt ihr euch so runtergeladen?

Gruß Mandy

Beitrag von ninnifee2000 09.05.11 - 09:07 Uhr

Ich kann ohne IPhone leben und lebe damit super. Ich brauche also keine Apps, um mein Leben zu bereichern. :-p

Beitrag von mandyq 09.05.11 - 12:31 Uhr

Tolle Antwort, hilft mir ungemein weiter!:-p
Ne im Ernst, die Frage war eigentlich an IPhone Besitzer gerichtet.

LG Mandy

Beitrag von peja 09.05.11 - 14:16 Uhr

Im Grunde ist es sinnlos zu wissen, was andere für Apps auf ihrem iPhone haben, da jeder das Teil anderes nutzt. Ich hab zum Beispiel eine andere Kalender-App (miCal) und eine Todo-App, da mir bei den Standardprogrammen was gefehlt hat. Des weiteren nutze ich den OPlayer, weil ich relativ viele Filme auf dem Phone schaue und die nicht erst konvertieren will. Auch habe ich ein Gitarrenstimmprogramm auf dem iPhone weil ich das ab und an mal brauche.

Am besten ist wenn du dir überlegst was du benötigst und dir dann die möglichen Alternativen anschaust.

Viel Spass damit.

pete

Beitrag von not-for-sale 09.05.11 - 16:20 Uhr

iPod touch 4 (nahezu baugleich, nur ohne Telefon)

Talking Tom - simpel und immer wieder ein schöner, kleiner Spaß in geselliger Runde. :-)

Beitrag von pati_78 12.05.11 - 18:48 Uhr

Zwar kein iPhone, sondern ein Android, aber die Apps sind teils gleich:
Für den Zeitvertreib:

- Angry Birds
- Akinator
- Hungry Shark
- Moron Test (Genial!)

Desweiteren:
- Mailprogramm
- Facebook
- ganz klar: Browser
- Youtube
- Mehrere Cameras
- c:geo (neben richtigen GPS für Geocaching)
- World Press (kannst dir alle Onlinezeitungen darauf laden, um guten Überblick in der Presse zu behalten)
- Tanken und Verbrauch fürs Auto (ich weiss jedoch nicht, wie es heisst), es erlaubt Dir den Überblick beim Tanken zu behalten, rechnet fast auf ml aus, was Dein Auto verbraucht u.s.w.
- Wetter

Und noch weitere Kleinigkeiten, aber das sind auch so die Sachen, die man regälmäßig nützt.