Frage wegen Frisur

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 09.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen


Seit meiner Kindheit habe ich lange Haare, darauf hab ich aber so gar kein Bock mehr.


Ich geh am Samstag zum Frisör.


Was meint Ihr welche Frisur könnte mir stehn?


Ganz kurze Haare möchte ich nicht haben, färben oder tönen auch nicht.



Lg Andrea

Beitrag von dodo0405 09.05.11 - 08:19 Uhr

Ich würd sie mir schön durchstufen lassen, könnte mir bei dir jetzt, wo du so ein schmales Gesicht hast, auch einen Bob sehr gut vorstellen

Beitrag von bea20 09.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

also ich hatte nun 3 jahre lang nen Bob, is echt eine super tolle Frisur, aber mich hat das tägliche Föhnen aufgeregt! Ich hab mir jetzt ne n Pony schneiden lassen und schön stufig. Ich habe bei Facebook ein Foto drin, wenn du schauen willst, schreib mich an, dann geb ich dir mein Namen.

WOW!!! Wie hats du diese geniale Abnahme geschafft??

LG Bea

Beitrag von 6woche.1 09.05.11 - 09:30 Uhr

Hi



Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Beitrag von miss-lacrima 09.05.11 - 21:50 Uhr

Hi Andrea,

auf deinem Foto sieht es aus als wären deine Haare lockig!? Kann man nicht so gut erkennen weil sie aus dem Gesicht und nach hinten gebunden sind...

Da würde ich auf jeden Fall aufpassen, weil man ansonsten leicht aussieht wie ein verunglückter Pudel oder die klassische dreieckige Form bekommt (oben platt, unten plüschig).
Ich würde die Haare auf jeden Fall stufig schneiden lassen, vllt. so schulterlang und falls du locken hast so, dass sie weg von der krause- und hin zu springenden Locken kommen. Frag mal einen Friseur der sich damit auskennt, nicht alle können mit nicht-glatten Haaren umgehen.

Sollten deine Haare doch glatt sein würd dir bei deinem Gesicht sicher auch ein kürzerer Schnitt stehen.

Lieben Gruß,
Jenny

Beitrag von 6woche.1 11.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo



Also ich hab beides glatte Harre und unten hab ich etwas locken, aber von natur aus. Die locken kommen aber immer erst wenn meine Haare wachsen sprich wenn sie länger sind.