Hallo ihr Lieben =) Bitte schaut mal auf mein zb=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 09.05.11 - 08:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
seht ihr da einen es????

Beitrag von panterle 09.05.11 - 08:15 Uhr

also ich seh nichts von einem ES.Balken sind auch keine da,ich muß auch ehrlich sagen, ich kenn mich so etwas nicht richtig aus ;-)
Aber bekommst sicherlich noch eine passende Antwort auf Dein ZB, von Mädels die sich damit auskennen, viel #klee.

Lg Jutta#winke

Beitrag von 4ngie 09.05.11 - 08:17 Uhr

HI :)

Versuch doch auch mal nebenher noch Ovulationstests zu machen :)


LG


Angie

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 08:19 Uhr

Also entweder ZT17/18 oder erst ZT24/25. Das mit den Balken wird schwer da deine Tempi vorher schon so hoch war. Misst du immer zur gleichen Zeit?Setz die vom ZT 15 mal 0,2 runter und lass sie weiter ausgeklammert. mal sehen was sich tut.

lg ellen

Beitrag von bluena 09.05.11 - 08:30 Uhr

Hey,
Wenn du nur die Temperatur misst, musst du dich damit abfinden, dass du den Es erst ein paar Tage später bestimmen kannst! Das ändert sich auch nicht, wenn du wie heute schon 3 mal danach fragst oder wenn du da Fakewerte einträgst, bringt dir das auch nichts! Benutz doch einfach noch Ovus und dann weißt du es voher! Es sieht so aus, als hättest du an Zt 24 deinen Es, aber du hast ja auch die Balken da! Versuch dich doch mal zu gedulden oder lies dir mal durch, wie die Balken von Urbia gesetzt werden. Dann verstehst du auch, dass wir hier deinen Körper nicht kennen und auch nur mitraten können;-)
Ist echt nicht böse gemein. Ich hab mir Ovus gekauft und damit hats geklappt. Ich drück dir die Daumen und viel#klee