ET+1, ich platze gleich... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 09.05.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute ET+1 und quäle mich seit der 17. SSW mit diesen tollen Wassereinlagerungen herum :-(

Meine Hebamme hat´s schon mit Akupunktur versucht, ich war schwimmen, hab salzreich und eiweißreich gegessen, viel getrunken etc, aber nichts half.

Es ist sogar schon so schlimm geworden, dass die Fingerspitzen meiner rechten Hand sowie Teile meines rechten Fußes taub geworden sind (seit ca. guten 2 Wochen).

Ich hab echt das Gefühl (und grad bei der Hitze), dass ich bald aufplatze.

Hab gleich nen Termin bei meiner Hebamme und will dann mal nachfragen wegen ner Einleitung. Ich halt´s echt nicht mehr aus...

Sorry für´s rumjammern #hicks

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG, Melli mit Colin inside (der irgendwie nicht raus möchte)

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 08:12 Uhr

Drück dir die daumen das der kleine sich schon bald auf den weg macht.

Alles gute :)

lg

Beitrag von meandco 09.05.11 - 08:13 Uhr

#liebdrueck

alles gute #pro

warum hast du dir keine kompressionsstrümpfe besorgt? ich hab mir die noch letzten do geholt - und die wirken wunder!

lg
me

Beitrag von dolli1209 09.05.11 - 08:16 Uhr

Ich hab Kompressionsstrümpfe und eine Kompressionsstrumpfhose.

Damit kam ich gar nicht klar! Bin richtig aggressiv geworden beim Tragen dieer Dinger #augen

Beitrag von meandco 09.05.11 - 08:19 Uhr

ich abends auch #rofl

aber tagsüber wirken sie wunder ... spätestens um 6 werd ich nervös und kribbelig damit und wenn sie um 8 nicht ab sind, dann bin ich so unleidlich dass gar nix mehr zu machen ist #schwitz

was ich aber gemerkt hab, ist, dass es besser geht solange ich mich bewege ... nur nicht stillhalten mit den dingern #pro

lg
me

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 08:44 Uhr

Vielleicht kann sie dir nen Wehencocktail geben? Den du dann, wenn du nicht allein bist, trinkst? Soll ja angeblich meistens anschlagen.