heute nacht wehen gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 09.05.11 - 08:18 Uhr

hallo

langsam wird es ernst
ich habe seit der 29 SSW senkwehen und heute nach um 3 uhr hatte ich das erste mal eine richtige wehen der bauch wurd hart und es tat echt gut weh alles drückte nach unten und ich hatte das gefühl das der kleine fast raus kommt
ein bisschen früh oder
ich hatte 3 schmerhafte wehen zwischen 3 und 5 uhr und einige die ohne schmerzen der bauch wurde einfach nur immer hart

ist das normal ??


lg sweety93 + #babyboy 35 SSW#verliebt

Beitrag von meandco 09.05.11 - 08:21 Uhr

;-)

in dem zeitrahmen rum hätt alles gereicht um die geburt sofort in schwung zu bringen ... hatte teilweise abends echt gute wehen die sofort was gebracht hätten. regelmäßig, stark, lang, zum veratmen und nebenbei was machen unmöglich ...

jetzt wo ich die brauchen tät... kann machen was ich will - da tut sich nichts #klatsch#aerger

lg
me

Beitrag von sweety93 09.05.11 - 08:27 Uhr

dann drücke ich dir die daumen dafür das es bald los geht

Beitrag von -nati- 09.05.11 - 08:30 Uhr

Huhu,

beneide dich mit den Wehen. Wir warten auch schon drauf hab zwar immer mal was aber nicht wirkliches :-( och menno .....

wünsche euch alles gute #klee

Lg Nati

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 08:43 Uhr

Könnten auch Senkwehen sein um diese Zeit herum. Habe schon seit Tagen immer wieder Wehen, die seltsamerweise nicht schmerzhaft sind. Schmerzhaft sind die Bewegungen vom Baby. Gestern Abend dachte ich schon, ich müsste ins Krankenhaus.

Beitrag von juice87 09.05.11 - 09:19 Uhr

ja lingt sehr nach senkwehen..und die sind normal um das kind in das becken runter zu lassen für die geburt.nach den senkwehen kann es jetzt noch 4-5 wochen dauern bis dann dein kleiner mann kommt :).alles gute.lg franzi mit finja und mäuschen 27ssw