am sammstag trasver mit überaschung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von biraskim 09.05.11 - 08:26 Uhr

hallo am donnerstag war punktion da wurde mi gesagt das sie 5 eizellen gefunden haben,am freitag anruf 2 haben sich befruchten lassen da waren wir froh und am sammstag sitzen wir im wartezimmer da kommt die mitarbeiterin vom labor und sagt das sie noch ne schöne nachricht haben es ist noch einer dazu gekommen erst nur 2 der 3 war nicht so gut und dan haben wir noch bischen warten lassen und es hatt alles nachgeholt,man waren wir glücklich jetz hab ich 3 embryos im bauch und am 20 ist bluttest.

Beitrag von animaaeterna 09.05.11 - 08:34 Uhr

Moin,
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich drück Dir die Daumen für deinen Bluttest!

Gruß
anima

Beitrag von sweetys 09.05.11 - 09:35 Uhr

guten morgen!

dann drücke ich dir auch die daumen und spule uns die warteschleife schnell vor!!!#rofl ich habe auch am 20.05. BT, da könn wir gemeinsam hibbeln!

also viel #klee

lg sweetys Pu+5 TF+3 mit 2 Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von biraskim 09.05.11 - 21:06 Uhr

vielen dank wünsche jeden viel glück die noch auf ihr bluttest warten schde das man es nicht innerhalb von 5 tagen weiß :) dan währe das warten schnell vorbei,man ist ja schon aufgeregt.