könnt ihr bitte noch mal schauen bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 08:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

hatte schon gepostet aber nur eine antwort bekommen. Was meint ihr war der Test gestern zu früh?

Lg Ellen

Beitrag von mimini 09.05.11 - 08:37 Uhr

mmmh... bin keine ZB Expertin, aber liegt noch über der Coverline...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich würde einfach mal bis Do warten ob der Drache landet und wenn nicht nochmal testen.

schönen Tag noch
Mimi

Beitrag von honeybunny71 09.05.11 - 08:38 Uhr

mein Gott Ihr habt ja einen kompletten Bienenschwarm angesammelt...unglaublich. Warte einfach noch ein paar Tage, es war doch zu früh zum Testen. Viel #klee

Beitrag von liebekleine 09.05.11 - 08:39 Uhr

schmeiß die sst's von one step0 weg die sind mist und kauf dir einen gescheiten. die ovus sind gut aber die sst's sind scheiße...schau mal in meine VK da siehst du was mit den dingern ist. sie sind positiv auf apfelsaft und cola.... schau mal nach#rofl
kauf dir einen 10ner und teste morgen nochmal

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 08:53 Uhr

ok also meinst du die zeigen auch negativ obwohl die positiv sein müssten?

Beitrag von ibo 09.05.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke du hast zu früh getestet ....probiere es morgen wieder

Lg ibo

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:53 Uhr

Ja also die Hoffnung stirbt in der Tat zuletzt, aber eine Tempi die 2 Tage gefallen ist spricht leider nicht gerade für eine SST.