Frage zu erster Mens nach KS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mick68 09.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe nun das erste Mal nach meinem KS meine Mens bekommen, nach 10 Wochen sozusagen.

Kann ich denn eigentlich schon Tampons benutzen oder sollte man das beim ersten Mal nicht tun? Ich weiß ja nicht, was oder ob da noch was mit rauskommt, was lieber ablaufen und nicht gestaut werden sollte.

GLG und schönen Tag noch, Mick

Beitrag von kathi-joan 09.05.11 - 08:57 Uhr

ich hatte auch einen KS und mir wurde gesagt sobald der Wochenfluss vorbei ist, ist es kein Problem welche zu nutzen.
Ich hatte auch keine Probleme damit