Ich habe geträumt*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 09.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe letzte nacht von einem positiven Test geträumt und hab im schlaf vor freude geweint und kurz danach bin ich wach geworden!
Das war alles so real!
Mensch wenn das mal nicht schon krank ist#rofl

Wünsche euch nen sonnigen Montag
Liebe Grüße Jessi#winke#winke

Beitrag von mimini 09.05.11 - 08:40 Uhr

Das mal noch gar nicht´s gegen mich...
Ich messe in der Regel um 7.00 Uhr Temp... seit neuesten fang ich um ca 6.00 Uhr an unruhig zu schlafen und krieg schon im Traum die Krise, weil ich immer Träume Tempi sinkt in Keller...
*omg ich werd wohl verrückt*

Grüße Mimi

Beitrag von loreen87 09.05.11 - 09:33 Uhr

Du wirst lachen, aber genauso ging es mir, hab in der Nacht von Freitag auf Samstag geträumt, ich teste positiv. Erstmal wach geworden, konnt nicht mehr einschlafen... hab nen Test gemacht und drei mal darfst du raten, der war tatsächlich POSITIV :-D