Mein Zyklusblatt ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samoalee 09.05.11 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822456/580881

Hallo zusammen ;-)

würde gerne mal eure Meinung zu meinen ZB hören. Denke es sieht ganz gut aus #pro.
Was denkt ihr wie weit ich bin?


Ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von lassco 09.05.11 - 08:39 Uhr

...ich würde sagen ES+11 ;-)

sieht gut aus....viel #klee

lg Jane

Beitrag von bosseinlove 09.05.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

ES+11 würde ich sagen.
Sieht wirklich gut aus, Tempi steigt ja weiter an.
Ich drück dir die Daumen #klee

Liebe Grüße,
Christin