Center Parcs : Welcher ist besser???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabse87 09.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

welcher Center Parc ist besser,der Het Heijderbos oder De Eemhof ???

Wichtig ist das unserSohnemann ( 21 Monate) genug sehen/erleben/spielen kann???


Wie sind eure Erfahrungen???

LG
Sabrina

Beitrag von baerchi1981 09.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo Sabrina,

ich war leider in beiden genannten noch nicht. Doch haben schon von vielen die dort waren sehr viel gutes über Het Heijderbos gehört. Und deswegen steht Het Heijderbos auch noch bei uns auf der Liste. Wir waren zuletzte in de Huttenheugte und der war auch super.

Viele Grüße!!!

Beitrag von solania85 09.05.11 - 09:24 Uhr

Huhu,

also wir waren letztes Jahr in DeEemhof und uns hat es super gut gefallen..... Waren aber ohne Kind- also zu den Sachen kann ich dir nix sagen.

LG Solania

Beitrag von kasteluna 09.05.11 - 12:05 Uhr

Hallo!

Wir fanden Het Heijderbos schöner wegen dem Dschungel Dome. Der ist für Kinder supertoll.

LG Katrin

Beitrag von feria11 09.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo!

Wir waren mit unserem 3 jährigen im April in Het Heijderbos und fanden sowohl Schwimmbad wie auch Jungle Dome sehr schön.

Lg Alex

Ps. Vielleicht ist www.irrland.de auch ein Ausflugsziel toll für euch.