oh mein gott, jetzt fange ich wieder an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 09.05.11 - 08:43 Uhr

morgen,

heute morgen ist meine tempi nochmal gestiegen und sie sieht fast so aus wie meine letzte kurve!!!!

bin total hibbelig, was meint ihr sieht doch gut aus oder??? wieviel es+ bin ich?

hier die alte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

hier die aktuelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

danke!!!!

Beitrag von liebekleine 09.05.11 - 08:44 Uhr

ES+10

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 08:47 Uhr

ES + 10

Viel Glück #klee

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:48 Uhr

Ja also die Februar Kurve sieht ja in der Tat sehr schwanger aus. Und die neue sieht genauso aus. lass dich von der Hibbelei nicht verrückt machen!!! Alles Gute!!!

Beitrag von larsmama09 09.05.11 - 08:50 Uhr

das war auch ne schangerenkurve ;-) habs nur leider verloren 3 tage nachdem ich erfahren habe das ich tatsächlich ss bin!

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:57 Uhr

Ach tatsächlich? Also das tut mir natürlich sehr leid!!! Dann hoffe ich das es jetzt klappt!!!

Beitrag von larsmama09 09.05.11 - 09:25 Uhr

kein problem! danke dir!

Beitrag von honeybee2010 09.05.11 - 08:58 Uhr

dann hattest du die FG aber bei 3+6, oder??!!! leider ist da ja so oft dassdann trotzdem die mens kommt! ich hab das leider auch schon paar mal hinter mir!! das kommt immer davon wenn man zu früh testet! naja also deine Kurve sieht jetzt auch wieder toll aus und denke mal dass es geklappt hat! Ich denke du bist heute ES+9!

Beitrag von larsmama09 09.05.11 - 09:25 Uhr

nein ich hatte einen abort bei 5+5! das zb (wenn man genau hinschaut) ist das zweite blatte und der eigentliche nmt war bei dem fg-zk der 30.01.. getestet habe ich auch die ganze zeit negativ! sogar noch samstags und montags bin ich beim fa gewesen!!!!