Guten Morgen Mädels! Frage 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 09.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben

hatte seit der 33 SSW schon Senkwehen seit gestern wird der Bauch immer wieder hart und ich habe so ein Mensgefühl im Unterleib sollen das etwa immer noch Senkwehen sein#kratz es tat auch nicht weh so seit heute morgen sticht es immer in der Scheide wenn ich mich bewege kennt ihr das??? was soll das sein????#zitter

lg Sandra und Bauchmaus 35 SSW

Beitrag von hasi1977 09.05.11 - 09:09 Uhr

Mir gehts auch seit ner Woche so. Hatte Senkwehen bereits so vor 2-3 Wochen und denke jetzt bei jedem bisschen obs schon los geht, aber bisher tut sich nichts weiter...

Alles Gute! #winke