Pos. Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 09.05.11 - 08:44 Uhr

GUten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe heute zum ersten Mal einen pos. Ovu in der Hand gehabt..
verrückt....

Der Tempi nach hätte ich gesagt, dass der ES am do oder fr gewesen
wäre, meint ihr meine Tempi geht morgen nochmal zu richtig runter?

Und meint Ihr die Bienchen reichen, wenn wir heute noch ein setzten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Danke und LG
april1704

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:55 Uhr

in der fruchtbaren Zeit wäre es am besten alle 2 Tage ein "Bienchen" zu setzen. Ich würde nicht sagen das dein ES schon war, sondern sich langsam anbahnt. Das am Do/Fr war sozusagen ein Versuch aber das Ei ist nicht gesprungen. Hatte ich auch schon.

Beitrag von april1704 09.05.11 - 10:53 Uhr

hi...

das problem bei mir ist nur, dass ich total
unterschiedlich lange zyklen habe/hatte,
ich hoffe sie pendeln sich jetzt wieder ein ....
deswegen, weiß ich nie genau wann mein es in etwa ist...
ok, dann werden heute nochmal bienchen gesetzt