Soll ich zum Arzt mit meiner Tochter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 09.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!

Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate alt und seit gestern hustet und niest sie sehr viel. Heute morgen röchelt sie ein wenig und hat sehr schlecht geschlafen.

Sollte ich lieber zum Kinderarzt? Will ja nicht alle Pferde wild machen wegen einer kleinen Erkältung. Aber sie ist mein erstes Kind und ich habe keine Ahnung, ob man es nicht lieber checken lassen sollte! #schwitz


LG
Hasi mit Annalena#verliebt

Beitrag von lalal 09.05.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

ja solltest Du, gerade Husten sollte immer abgeklärt werden. Ich bin auch nicht jemand der bei ersten Schnupfen zum Arzt geht bei Husten aber eben schon.

Lg

Beitrag von hasi59 09.05.11 - 08:56 Uhr

Ok dann ruf ich gleich mal an. Danke dir! :-)