Rebecca Gable

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maupe 09.05.11 - 08:52 Uhr

Hi,

DER Termin ist dick und fett im Kalender gemarkert:

http://www.luebbe.de/Buecher/Historisches/Details/Id/978-3-431-03840-8

Falls der Link nicht funktioniert, der neue Roman erscheint am 16. September. Er handelt von den Waringhams.

LG maupe

Beitrag von fionala 09.05.11 - 09:58 Uhr

DANKE! Direkt an meinen Mann weitergeleitet

Beitrag von siomi 09.05.11 - 11:18 Uhr


Super! #freu

Beitrag von kimmy1 09.05.11 - 12:44 Uhr

Danke! Jaaaa, es geht weiter mit den Waringhams#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kersekind 09.05.11 - 13:55 Uhr


WELTKLASSE!!! Ich liebe ihre Bücher!

Beitrag von rufinchen 09.05.11 - 15:16 Uhr

JUCHHU!!!!
Wobei der Inhalt ja etwas unpopulär anmutet, war doch Mary als Bloody Mary verschrien.....


Ich hab die Hiobs-Brüder noch gar nicht gelesen, sind die denn auch empfehlenswert?


LG
Rufinchen

Beitrag von a79 09.05.11 - 16:20 Uhr

Ich fand sie jedenfalls sehr gut!

Beitrag von jeroniemo 09.05.11 - 19:33 Uhr

JUHU!
Ich freue mich soooo!!!

Beitrag von colli26 10.05.11 - 13:12 Uhr

Bei Amazon ist "Der dunkle Thron" auch schon gellistet und ich freu mich wie Bolle!

Vor allem bin ich auch auf den neuen Protagonisten gespannt: Die Baronie Waringham ist heruntergekommen - was ist wohl mit dem Gestüt und Pferdesinn der Waringshams passiert?

Diese Woche soll es dann auch schon eine Leseprobe geben #huepf

Coli