heute nmt und negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonare 09.05.11 - 08:52 Uhr

hallo ihr lieben... ich bin soooo traurig... ich habe heute getestet und es war negativ... heute sollte auch meine mens kommen, ist aber noch nicht da, mal schauen..

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:56 Uhr

Die Mens kann sich auch um einige Tage verschieben obwohl man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat. Was sagt denn dein ZB?

Beitrag von tonare 09.05.11 - 09:03 Uhr

ja mein zb.. auch nicht gerade sufschlussreich... schau mal rein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953697/584631

Beitrag von ibo 09.05.11 - 08:58 Uhr

Ich drücke die Daumen dass die Mens nicht kommt und dass du Positiv testest.
Bei meiner Junge war erst bei NMT+5 positiv....

Lg ibo

Beitrag von tonare 09.05.11 - 09:03 Uhr

ich wünsche es mir so sehr das es auch so ist... danke :-)

Beitrag von ibo 09.05.11 - 09:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 09:43 Uhr

Morgen #winke

Dass bedeutet noch nichts, bei meiner Sohn vor paar Jahren hatte ich auch am NMT mit CB negativ getestet, erst nach paar Tagen war positiv.

Natürlich kann es sein dass du eben nicht schwanger bist, bei meinem letzten 2 Monaten mein mens auch 4-5 Tage später gekommen(ungewöhnlich). Natürlich habe ich wie verrückt getestet, alle waren negativ und dann kam mein mens:-(

Auf jedem falls ich drück dir die Daumen , und warte lieber 4-5 Tage #tasse und dann hast du dein Ergebnis

Lg