die userin die die schnullerketten macht?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 09.05.11 - 08:52 Uhr

weiß jemand wie die heißt?oder hat sich schon jemand da solche ketten machen lassen?vor nen paar tagen hatte sie mal was gepostet aber ich bin drüber weggekommen, wer kann mir den namen geben oder erfahrungen?

Beitrag von christianshummel 09.05.11 - 09:02 Uhr

habbypink
#winke

Beitrag von lucky7even 09.05.11 - 09:05 Uhr

#danke

Beitrag von nikon3000 09.05.11 - 09:08 Uhr

ebay

Beitrag von tf-87 09.05.11 - 10:53 Uhr

baby-luv macht auch welche!!!!

Beitrag von kaetzchen79 09.05.11 - 12:04 Uhr

macht die doch selber!! ;-) hab ich auch gemacht und man hat viel spass dabei. ;-)

Beitrag von junisonne10 09.05.11 - 13:03 Uhr

wenn du eine mit namen möchtest, kannst du auch mal bei babywalz schauen, kostet dort 5,99 € und meine sieht echt süß aus!

liebe grüße

Beitrag von jaze 09.05.11 - 15:58 Uhr

ich auch, homepage in der visitenkarte