Welcher sst ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 09.05.11 - 08:57 Uhr

Guten morgen zusammen. Ich wollte mal wissen, welcher sst am besten und sichersten ist, der auch direkt am nmt gleich ein sicheres ergebnis zeigt. Und welchen kann ich heute (ein tag vor nmt) machen?

Freue mich auf antworten.

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 08:58 Uhr

Teure sind nicht besser. Ich bin dafür diesen Mythos endlich mal zu beseitigen!!!

Beitrag von stin79 09.05.11 - 09:00 Uhr

Habe auch den günstigsten vom dm geholt und der war gestern auch total positiv :-)

Und bei den ersten beiden, war der auch sehr zuverlässig #winke

Viel Glück!

Beitrag von ibo 09.05.11 - 09:01 Uhr

Ich habe die blaue Preganafix gekauft wenn ich nächste woche teste...
Ich habe von dene nur gutes gehört...

Viel#klee

Lg ibo