hat der Anstieg etwas zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 09.05.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

ich hab mich total gewundert, dass meine Tempi heute morgen nochmal nen Satz gemacht hat. Hab ich sonst nie bzw. hatte ich nur einmal im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Hat das was zu bedeuten?
Hm, wahrscheinlich kann es alles heißen...

Danke trotzdem fürs Gucken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 09:33 Uhr

Ja das kann wirklich alles heißen, sieht aber ausgesprochen gut aus bisher! Toi toi toi