heut wird ein Test gekauft :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 09.05.11 - 09:00 Uhr

hehe... heute is mein eigentlicher NMT... und bin recht zuversichtlich was mein ZB angeht ..

oder was sagt ihr ;) ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von kirlud 09.05.11 - 09:12 Uhr

Viel Glück :-)

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 09:41 Uhr

mmmhhh..... der sehr zackige Verlauf mit dem "großen" Abfall spricht nicht unbedingt für eine SSRT. Aber ich drück dir die Daumen das es dennoch geklappt hat!