wie "klammert" man Werte aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 09.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben. Ich würde gern die 2 letzten Werte vom Wochenende, da zu spät gemessen, ausklammern.

Wie funtkioniert das ? Werden diese einfach nur entfernt ?

LG
Jeannette

Beitrag von --nini-- 09.05.11 - 09:19 Uhr

ja wenn du die nicht werten möchtest, lass die einfach weg !

Beitrag von jeannette1183 09.05.11 - 12:20 Uhr

Danke für die freundliche Antwort...