Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 09:08 Uhr

Also ich habe gestern abend noch in meine VK eine Bild von einem SST hochgeladen. Daraufhin meinten alle der würde positiv aussehen (war ein 10er) jetzt habe ich mich dann heute morgen getraut noch einen zu machen und der war ganz klar negativ. War aber ein 25er weil ich sonst keinen mehr zu Hause habe. Meint ihr es könnte noch zu früh für den 25er gewesen sein. Bin so 3-4 Tage vor NMT.

Beitrag von kirlud 09.05.11 - 09:11 Uhr

Huhu,
denke, dass das mit dem 25er zu früh war :-).
Wenn der 10er anschlägt, ist doch super!
Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von schne82 09.05.11 - 09:12 Uhr

auf jeden Fall ist ein 25er zu früh. Ein 25er macht man (soweit ich weiß) erst 2-3 Tage nach NMT und selbst dann ist es noch nicht 100 %ig sicher, je nach HCG-Produktion.
Also ich hätte lieber noch einen 10er hinterher geschoben.
Für mich sieht dein SST aber auch positiv aus. Wenn du 3-4 Tage vor NMT bist, ist auch klar, dass die 2. Linie noch sehr schwach ist.

Drück dir die Daumen! Sieht gut aus!

Beitrag von ibo 09.05.11 - 09:13 Uhr

Morgen

Es war eindeutig zu früh mit 25-er zu testen!

Warte bis morgen (aber besser bis NMT) und teste mit eine 10 -er

viel #klee

Lg ibo

Beitrag von ibo 09.05.11 - 09:15 Uhr

ach ja und deine 10 er Test ist eindeutig positiv :-)

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 09:36 Uhr

Morgen#winke

Also bei mir bei meinem ersten Kind hat das CB digital 1 Tag nach NMT noch negativ gezeigt, dann erst paar Tage später war positiv..
Also noch ein bisschen warten und #tasse und dann testen dann hast du dein Ergebnis....
LG

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 09:42 Uhr

Habe mir eben dein Bild in der VK angesehen. Also ich sehe da leider keinen 2. Strich. #kratz

Beitrag von lara1107 09.05.11 - 09:49 Uhr

Ich bin mir da ja auch nicht so sicher...aber sehen tu ich da auf jeden fall was, nur weiß ich nicht ob ich dem trauen kann...