Morgen erster Fa-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meliscomback 09.05.11 - 09:08 Uhr

Hallo Mädels,

Jetzt hab ich morgen endlich meinen ersten Termin bei Fa nach dem ich Ostersonntag positiv getetset habe!Bin jetzt heute 8 woche!Auf der einen Seite freu ich mich und auf der andern hab ich auch ein wenig Angst,das vielleicht was nicht i.O. sein könnte.Hab fast keine Anzeichen mehr.Eigendlich nur noch Müdigkeit und ab und an Ischias Schmerzen.Ach wäre doch nur schon morgen.Bin total nervös!

Noch einer morgen den ersten Fa-Termin?!

Lg melli und Lea-Sophie :-D

Beitrag von minimi1308 09.05.11 - 09:12 Uhr

Da wird schon alles in Ordnung sein, ich denk morgen an dich :-)
Sag mir dann bitte bescheid, bin voll gespannt:-D
#winke

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 09:14 Uhr

Alles Gute für deinen morgigen Termin.
Ich war auch in der 8. SSW erstmals beim FA und hatte keine Anzeichen außer Müdigkeit :-) (jetzt dafür schon)
lg
Babsi

Beitrag von alex2406 09.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo Melli,

ja ich hab auch morgen den ersten Termin :-) Bin auch schon total aufgeregt.....schlägt das Herzchen, ist alles ok..ect. oder sind es 2 Krümelchen?? Ich träume schon die wildesten Sachen.

Aber eigentlich freue ich mich mehr auf das erste Foto :-) Bin echt mal gespannt was man so alles sehen kann?

Ganz liebe Grüße
Alex mit David (fast 6) und Erbse #verliebt

Beitrag von helele 09.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo melli,

Ich bin ab morgen 7 SSW und ich hab am Freitag meinen ersten FA-Termin.
Bin auch schon total aufgeregt da ich mein letztes Mäusel in der 5 SSW ziehen lassen musste und deswegen hab ich natürlich vor Freitag um so mehr Angst. Will nur das der mir sagt es ist alles in Ordnung!!!!
Kann dich also voll und ganz verstehn!!!

LG

Beitrag von zotti28 09.05.11 - 09:24 Uhr

Guten morgen

ich hab zwar morgen nicht mein ersten Termin aber ich weiss wie Du Dich fühlst.

Ich hab heut abend nach 4 langen wochen endlich wieder ein Termin.

Dieses Ungewisse Gefühl wie geht es dem Zwerg ist alles ok, kann ein schon ganz schön Mürbe machen.

Viel Glück für morgen.

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag von kleene-fee 09.05.11 - 09:27 Uhr

freu dich...der erste termin ist immer am spannendsten

Beitrag von jennya.1987 09.05.11 - 10:48 Uhr

Huhu müsste ca soweit sein wie du-hab am Donnerstag erst Fa Termin...bin jetzt schon soooooooooo aufgeregt...