Vollzeitpapa fällt die Decke auf den Kopf, Raum Minden/Bad Oeynhausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von gyros-komplett 09.05.11 - 09:11 Uhr

Hallo miteinander,
nach fast einem Jahr wochentags allein spazieren, bespassen und Kaffee oder Weizen trinken fällt mir nun doch ziemlich die Decke auf den Kopf.

Ich bin 35, glücklich verheiratet und Papa in Vollzeit.Wir,mein Junge (11 Monate und sehr aktiv) und ich, würden uns freuen vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen.
Gerade bei so schönem Wetter sind wir ständig draussen und mit mehreren Leuten machts sicher noch etwas mehr spass.
Vielleicht gibts hier ja noch andere Väter, die in einer ähnlichen Konstellation leben?

Na ja, vielleicht hat ja jemand lust sich mal zu melden.

Gruss
Stefan