gewicht, bei wieviel seit ihr jetzt in welcher SS (22)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 09.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo meine lieben.

vielleicht schreibt mir jemand...
ich habe mit 49 kg gestarten , bin jetzt bei 54 :-) 22ssw, +5 kg
tja ich hoffe es wird nicht so viel wie bei meinen ersten, da hab ich knapp 20 kg zugenommen...

glg

Beitrag von kirsch-mieze87 09.05.11 - 09:15 Uhr

Habe heute bei 22+3 5kg mehr als vorher.

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 09:16 Uhr

HUHU ich bin auch in der 22. SSW bin bei 61 kg gestartet hab jetzt 63,5 kg

lg

Beitrag von solania85 09.05.11 - 09:17 Uhr

29+2 hab ich +9 kg

Beitrag von trixie04 09.05.11 - 09:17 Uhr

Hi...

bin heute 40ssw und habe +7kg, in meiner ersten ss waren es +12kg!!!(beides große, schwere jungs)

hab aber eigentlich gar nix anders gemacht....
naja, muss ich wenigstens net so viel abnehmen!!!:-p

LG Trixie

Beitrag von purzelchen29 09.05.11 - 09:20 Uhr

Nun ja ich hatt schon ein wenig mehr startgewicht als Du und hab heut mogen festgestellt das jetzt 7 kg mehr sind #schwitz

In den letzten beiden Wochen hab ich 2 kg zugelegt. Ess aber derzeit so gut wie nicht süßes, viel Obst, viele Gemüsesalate...

Solange meine FÄ nicht meckert, wird es schon ok sein. :-)

LG Grit mit Babyboy 22+4

Beitrag von jana0479 09.05.11 - 09:24 Uhr

bin auch in der 22 ssw und habe 5kg zugenommen...fühl mich ganz wohl damit und hoffe das es am ende nicht zu viel wird..

sonnige grüße
jana

Beitrag von haruka80 09.05.11 - 09:54 Uhr

24. SSW und 7kg plus--- wobei ich die letzten 2 kg in den letzten 10 Tagen zugenommen hab und nicht weiß, warum#heul

2. SS übrigens, in der 1. hab ich am Ende 18kg mehr drauf gehabt, ich befürchte, es wird jetzt ähnlich laufen, sind ja noch 14-18 Wochen

Beitrag von babymum 09.05.11 - 09:57 Uhr

Ich bin in der 22.SSW und haben schon über 8 Kilo zugenommen#schwitz
Habe aber auch mit Untergewicht gestartet und so ist es ganz gut,dass ich mal zunehme. Meine FÄ sagt,die Zunahme ist völlig ok für mich :-)
Mal schauen,wie viel es noch wird ;-)

Beitrag von mydara 09.05.11 - 10:23 Uhr

Ich bin in der 24 SSW und hab schon plus sieben Kilo. Tendenz steigend!!! Ganz schlimm.
Muss aber zur Verteidigung sagen dass es meine zweite SS ist und dass ich mit 59 kg bei 180 cm gestartet bin.


Blöderweise geht aber vieles in Hüfte, Po und Oberarme! Das ist gar nicht schön!

Beitrag von biggi02 09.05.11 - 11:55 Uhr

Huhu,

bin mit 53 Kilo bei 172 cm Körpergröße gestartet und bin jetzt bei 61,5 Kilo (32. SSW) angekommen#schein.
Bei meinen anderen beiden SS waren es zum Schluß immer zwischen 65 und 66 Kilo.
Irgendwie ändert sich da nie was;-).
Ich hoffe mal, daß das Glück auch diesesmal auf meiner Seite ist und ich ganz schnell wieder in meine normalen Klamotten reinpasse.#schwitz

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch 32. SSW