Umstandsmode!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 09.05.11 - 09:13 Uhr

Ab heute bei KIK Umstandsmode desinged von Verona Pooth!!!!
Schick und Günstig!!!!

Viel Spass beim shoppen!!!!!#winke

Beitrag von zotti28 09.05.11 - 09:17 Uhr

Morgen #winke

Vielen Dank für den Tipp!

Werd ich nachher gleich mal los flitzen wenn mein Murkel wieder wach ist.

Liebe Grüße und alles gute #winke

Beitrag von minimi1308 09.05.11 - 09:18 Uhr

Huhu :D
Ja ich geh auch gleich :)
Werd mir zwar (noch) keine klamotten kaufen, aber ich leg mir schon mal 2 bauchbänder zu :)
Schade das das nur für kurze zeit ist..

Beitrag von elli-pirelli1704 09.05.11 - 09:19 Uhr

hm.... vielen lieben dank für den hinweis. interessieren würde es mich schon...

ABER:

werde dort aus prinzip nicht kaufen, denn diejenigen die das nähen arbeiten unter solch menschenunwürdigen bedingungen, dass ich das nicht unterstütze.

das interssiert selbst frau pooth nicht. da gibt es ein tolles video bei YOUTUBE aus der ard-bibliothek.

naja, ich denke auch wer billig kauft, kauft 2x weil das nix taugt.

lieben gruss

Beitrag von purzelchen29 09.05.11 - 09:23 Uhr

#pro

seit ich diesen Bericht gesehen habe kann ich da auch nichts kaufen

Ich bin sicher auch bei anderen Herrstellern ist nicht alles rosig, aber das scheint mir hier schon extrem.

Aber soll jeder machen wie er denkt, am Ende entscheidet die freie Marktwirtschaft.

Beitrag von netti000 09.05.11 - 09:22 Uhr

Dazu fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4&feature=youtube_gdata_player

Ich kauf da nix, dann lieber gebrauchte Sachen aus Ebay, da kann man genauso günstig super Schnäppchen machen, sogar noch günstiger!

LG Netti

Beitrag von goldengirl2009 09.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

das Thema wurde gestern schon diskuttiert.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3136482

Gruß

Beitrag von steffiundandy 09.05.11 - 09:23 Uhr

ich finde das zeug dort gar nicht so billig. da kauf ich woanders gute qualität für das gleiche geld!!!

Beitrag von goldengirl2009 09.05.11 - 09:24 Uhr

Als wenn Frau Pooth diese Fetzen selber anziehen würde, sie stellt ihren Namen zur Verfügung und kassiert dafür.

Gruß

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 09:27 Uhr

Das missfällt mir halt auch. Wenn da ne "normale" Frau für werben würde. Aber das ist wirklich Veräppelei... Die zwängt ihren Luxuspo da privat nicht rein. Anstatt der ein hohes Gehalt für die Werbung zu bezahlen, sollten sie die Mitarbeiter lieber anständig bezahlen.

Beitrag von humanianimi 09.05.11 - 09:27 Uhr

Ich war gerade da .... also ehrlich, solch eine miese Qualität für das Geld?
25 Euro für diese miese Jeans und die Leggings für 10? Von den Lumpen T-Shirts rede ich erst gar nicht, die waren ja schlimm.......

Nee, also echt, da bekomme ich bei H&M wesentlich modischere Sachen, und dort ist momentan so viel reduziert.
Mein Tipp wäre noch Kleiderkreisel.de.....dort habe ich tolle Schnäppchen gemacht.

Also ich kann Kik absolut nicht empfehlen, das Zeug fand ich grausam....

Beitrag von nana14 09.05.11 - 09:34 Uhr

War am Samstag mit meinem Schatz bei "Schöner schwanger"shoppen und fühl mich chick und pudelwohl !

Beitrag von plueschmaus 09.05.11 - 10:11 Uhr

ich war auch nicht sehr begeistert, extra hingefahren. Allerdings habe ich mir das pinkfarbene Shirt mit den Tattoos drauf geholt. 1 Bauchband hab ich auch noch mitgenommen. Sitzt besser als die Einheitsgröße bei H&M. Die rutscht mir nämlich (denke mal, weil kein Gummi drin ist). Eigentlich wollte ich mehr, aber nun gut. Das Kleid war ja furchtbar und alles andere sah auf dem Bügel schon furchtbar aus.

LG Plueschmaus

Beitrag von brine87 09.05.11 - 10:16 Uhr

kik ist wirklich der letzte müll

ich gehe nicht mehr in diesen laden

für mich sehen die klamotten zu abgeratzt aus

Beitrag von donalinchen 09.05.11 - 10:45 Uhr

Ich lese schon seit ein paar tagen dieses leidige Thema wegen KiK also irgendwie kommt da immer das gleiche bei raus #rofl